AGB


Geschirr & Besteck
Gerne stellen wir Ihnen leihweise gegen eine Nutzungsgebühr
Geschirr und Besteck zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir damit eine Dienstleistung erbringen
und gesetzlich dazu verpflichtet sind, alles mit 19% zu versteuern.
Das gilt auch für die Speisen. Daraus ergibt sich für Sie für das
Essen ein Aufpreis in Höhe von 12% zzgl. der Miete für das Geschirr.



Geschäfts- & Lieferbedingungen

Mindestabnahmemenge:
Pro Gericht 5 Portionen, sofern nicht anders angegeben.

Änderungen:
Gerne können Sie einzelne Komponenten austauschen.
Bitte beachten Sie, dass sich dadurch der Preis ändern kann.

Rückgabe:
Jederzeit während der Ladenöffnungszeiten. Wir bitten Sie, spätestens 2 Tage
nach Ihrer Feier, die Rechauds, Platten, Schüsseln usw. sauber zurückzugeben.

Reinigung:
Anderfalls erlauben wir uns, den Reinigungsaufwand in Rechnung zu stellen.
Pro Rechaud 4,50 €, alles andere pauschal nach Aufwand.
Das schmutzige Geschirr nehmen wir grundsätzlich nur am nächsten Tag zurück.
Die Rechauds sind geleert wieder abzugeben.
Die Entsorgung von Speiseresten wird pauschal mit 30 € berechnet.

Abholung und Lieferung:
> montags bis donnerstags bis 18.00 Uhr: nur Abholung
> freitags und samstags bis 19.00 Uhr: Abholung und Lieferung nach Verfügbarkeit
> bitte beachten Sie, dass die Lieferung der Ware (Hin- und Rückweg) berechnet wird
> die km-Pauschale beträgt: bis 10 km 10 €, bis 20 km 20 €, bis 30 km 20 €,
   bis 40 km 40 € usw.

Bezahlung:
Die Zahlung erfolgt bei Rückgabe in bar oder mit ec-Karte.
Wir sind stets um pünktliche Auslieferung unserer Waren bemüht. Sollte es einmal zu
Verspätungen kommen, besteht keine Berechtigung zur Annahmeverweigerung der
Ware oder Kürzung der Rechnung.

Anschrift / Änderungen:
Bitte geben Sie unmittelbar bei einer Bestellung für Dritte den Rechnungsempfänger
mit Namen und Adresse an. Spätere Korrekturen werden nur gegen eine
Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 € vorgenommen.

Stornierungen:
> bis 4 Tage vorher: kostenlos
> 3 Tage vorher: 20% des Bestellwertes
> 1-2 Tage vorher: 50%  des Bestellwertes

Sonstiges:
Die Preise sind inkl. 7% MwSt. und gelten pro Person bzw. Stück.
Bitte haben Sie für evtl. Preisanpassungen Verständnis.
Alle vorherige Preislisten verlieren hiermit ihre Gültigkeit.


Bestellannahme

1.) Ihre Bestellung nehmen wir gerne persönlich bei uns im Geschäft entgegen.
     Bittte bringen Sie Ihren Personalausweis mit. Wir danken für Ihr Verständnis.

2.) Bei größeren Bestellungen ist eine Anzahlung in Höhe von 50 % zu leisten.

3.) Bei Allergien und Unverträglichkeiten bitten wir um persönliche Bestellung
     bei uns im Geschäft.


Für eine optimale Beratung bringen Sie bitte etwas Zeit mit. Wir freuen uns auf Ihren
Anruf oder Besuch während der Öffnungszeiten von Mo. – Fr.: 7 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr.
Aus zeitlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Ihre Bestellungen samstags aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team vom
Partyservice und Landladen Schalk


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf
Karte